reflections

moooep ‹3

huhu...

war heute wiieder im staLL xD Sch0n qaaanz früüh xD S0 gegen 9.30 uhr -.- Das hiieß für mich > 7.00 uhr aufstehen -.-

Nicht grade der knaLLer in den Feriien ;; aber eqaL ^^
Dafür war Nic0La qaaanz t0LL heute :D Und nach dem Traininq sind wir n0ch eine Straßenrunde qeqanqen' :D Nic0La hat immer überaLL qequckt ;; aber nichts hat sie erschrecken k0ennen :D Meine kleine tapfere P0ny Maus ‹3

Die "kleine" Straßenrunde hat dann d0ch 40 Minuten gedauert xD Wir sind ein bisschen ins Trödeln gek0mmen xD Naja Andrea hatte ich zwar qesaqt wir seien in 10 Minuten wieder zurück, aber macht ja niiichts xD Schließlich hat sie eh Trainiert und außerdem wusste sie ja dass ich Nic0La im Griff habe xD

Mhm.. :D

M0rqen ist Spriqen anqesaqt ;D
MaL sehn' wie's mit der kLeinen wiird ‹3 && dann pennt mein Abf hiiier ‹3‹3‹3 Ich denk ich schreib dann Diiienstaq wiieder oder s0 xD

biiis dahiiin ‹3
H E L & K U Z Z i E H ‹3

Anna ‹3

24.6.07 20:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung